Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will es Justin Bieber zeigen

Selena Gomez will es Justin Bieber zeigen

08.06.2014 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez will sich ganz auf die Arbeit konzentrieren.

Die Schauspielerin und Sängerin möchte angeblich der ganzen Welt beweisen, dass sie auch ohne Justin Bieber erfolgreich sein kann. Ein Insider sagte "Hollywoodlife.com": "Wenn sie gestritten haben, war eine Sache, die Justin ihr vorgeworfen hat, wie sehr er ihr bei ihrer Karriere geholfen hat. Er hat mehr als einmal gesagt, dass sie es ohne ihn niemals so weit gebracht hätte, also will sie ihm wirklich, wirklich beweisen, dass er falsch lag. Sie ist im Moment im Kampfmodus, das hilft ihr, mit ihrem gebrochenen Herzen fertig zu werden."

Selena Gomez und Justin Bieber führten über Jahre eine On-/Off-Beziehung. Seit März dieses Jahres scheinen sie endgültig getrennt zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen