Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & der gesündere Lebensstil

Selena Gomez & der gesündere Lebensstil

14.05.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat inzwischen offenbar gemerkt, dass ein gesunder Lebensstil wichtig ist für das Wohlbefinden.

Die 22-Jährige fühlte sich in den vergangenen Monaten nicht immer ganz wohl in ihrer Haut, deshalb versucht sie ihre unter anderem ihre Ernährung umzustellen. Eine Quelle aus dem Umfeld der Sängerin und Schauspielerin sagte "Us Weekly" gegenüber: "Sie versucht ihr Bestes, um einen gesünderen Lebensstil zu pflegen. Sie umgibt sich auch nur noch mit positiven und durchsetzungsfähigen Leuten." Allerdings, so die Quelle, wolle Selene keineswegs zum Magermodel mutieren. "Selena fühlt sich so sexy wie noch nie. Kritik wird ihre persönliche Entwicklung nicht aufhalten", so der Insider abschließend.

In den vergangenen Wochen musste sich Selena Gomez böse Kommentare über ihre Figur gefallen lassen, nachdem sie auf "Instagram" einige Bikini-Fotos postete, auf denen sie sich etwas kurviger als früher präsentiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen