Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez traut möglichen Traummännern nicht

Selena Gomez traut möglichen Traummännern nicht

16.07.2015 - 15:43 Uhr

Hamburg - Selena Gomez fällt es schwer einen neuen Mann kennenzulernen, weil sie nicht leichtfertig vertraut.

Bis Herbst 2014 führte die Sängerin eine On-/Off-Beziehung mit Justin Bieber. Danach folgte eine kurze Romanze mit dem Musikproduzenten DJ Zedd. Im Interview mit der Programmzeitschrift "TV Movie" erklärte die 22-Jährige, dass es ihr nicht leicht fällt, sich auf etwas Neues einzulassen. Selena erklärte: "Ich werde schnell nervös und frage mich, ob die Person mich nur mag, weil ich berühmt bin."

Selena Gomez ist übrigens froh, dass im Internet schreckliche Fotos von ihr kursieren. Die Sängerin sieht es positiv, dass sie damit anderen Frauen zeigen kann, dass sie auch nicht immer perfekt aussieht. Auch wenn sie Fehler macht, möchte sie dennoch als Vorbild gelten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen