Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: tollster Geburtstag

Selena Gomez: tollster Geburtstag

24.07.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat ihren Geburtstag genossen.

Die Sängerin wurde am Sonntag (22.07.) 20 Jahre alt und feierte laut eigenen Aussagen den "tollsten Geburtstag überhaupt". So holte sich Selena beim "Teen Choice Award" eine Trophäe ab und wurde später von ihrem Freund Justin Bieber in einem italienischen Restaurant verwöhnt. Später postete Gomez ein Bild von sich mit einem, von Rosen geschmückten Kuchen. Dazu schrieb sie auf "Facebook": "Mehr als gesegnet, so viel Liebe. Danke für den tollsten Geburtstag, den ich je hatte. Ich bin wirklich, wirklich dankbar. Ich liebe meine Familie, Freunde und euch alle."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen