Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Preis für humanitäre Hilfe

Selena Gomez: Preis für humanitäre Hilfe

28.02.2014 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez erhält einen Preis für ihren humanitären Einsatz.

Die Sängerin ist gestern (27.02.) in Los Angeles für ihre Arbeit bei der Unicef-Kinderhilfe ausgezeichnet worden. Die Ehrung der "unite4:humanity"-Gesellschaft erhält, wer sich wie die 21-Jährige schon in jungen Jahren wohltätig engagiert. Gomez postete stolz nach der Zeremonie auf "Twitter": "Habe meinen mit Abstand, bisher coolsten Award erhalten - den 'Young humanitarian Award‘! Ich bin stolz darauf, Unicef zu repräsentieren, seit ich 17 bin."

Übrigens war auch Demi Lovato bei der Verleihung anwesend, die beste Freundin von Selena Gomez unterhielt die Gäste nämlich mit einem Live-Auftritt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen