Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez gibt schwarzen Menschen eine Stimme

Selena Gomez gibt schwarzen Menschen eine Stimme

05.06.2020 - 12:47 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist sehr aufgewühlt von den Dingen, die aktuell in den USA vor sich gehen.

Nach dem Mord an dem Afroamerikanern George Floyd herrscht praktisch Ausnahmezustand. Die Sängerin kämpft damit, die richtigen Worten zu finden, wie sie auf ihrer "Instagram"-Seite schrieb. Deswegen meinte sie weiter: "Ich habe beschlossen, dass wir alle mehr von schwarzen Stimmen hören müssen. In den nächsten paar Tagen werde ich einflussreiche Führungspersönlichkeiten vorstellen und ihnen die Möglichkeit geben, meinen 'Instagram‘-Account zu übernehmen, sodass sie direkt zu uns allen sprechen können. Wir alle haben die Verpflichtung, uns zu bessern und wir können damit anfangen, in dem wir mit offenen Herzen und Köpfen zuhören."

Viele Stars zeigen in den sozialen Medien und auf den Straßen ihre Solidarität der schwarzen Bevölkerung gegenüber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen