Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Eltern helfen ihr nicht abzuheben

Selena Gomez: Eltern helfen ihr nicht abzuheben

31.05.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist trotz ihres Erfolges nicht abgehoben - und das hat sie vor allem ihrer Mutter und ihrem Stiefvater Brian zu verdanken.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 17-Jährige: "Dass ich noch zu Hause bei meiner Mutter und Brian wohne hilft mir, auf dem Boden zu bleiben. Ich berate mich über alles mit den beiden. Auch wenn ich dieses Leben lebe und viele Möglichkeiten habe, habe ich immer noch meine Eltern, die auch mal 'Nein' sagen."

Selena Gomez feiert in diesem Jahr übrigens ihren 18. Geburtstag. Eine große Party wird es an ihrem Ehrentag am 22. Juli allerdings nicht geben - Selena ist nämlich überhaupt keine Partymaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen