Selena Gomez: Bitte. Es ist genug
26.03.2018 - 10:15 Uhr
Los Angeles - Am Samstag (24.03.) sind in den USA tausende von Menschen auf die Straße gegangen, um für eine stärke Waffenkontrolle zu demonstrieren - Selena Gomez war eine davon.
Sie hat den Schülern beigestanden, die genug davon haben, jeden Tag in Angst in ihre Klassen zu gehen, weil es eventuell zu einem Amoklauf kommen könnten. Auf "Instagram" postete die Sängerin mehrere Fotos davon und schrieb dazu: "Ich möchte nicht, dass dies nur ein 'Instagram‘-Post wird. Bitte. Es ist genug. Diese Menschen, Familien und Kinder haben genug gelitten. Heute marschieren wir für unser Leben. Ich werde Gott weiterhin mit der Zukunft vertrauen und zudem meinen Teil dazu beitragen, Veränderung zu bewirken."
Anlass dafür war der Amoklauf am Valentinstag (14.02.) in einer Schule in Parkland, Florida, bei dem 17 Schüler ihr Leben verloren haben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Selena Gomez
Im Rampenlicht: Becky G spricht über ihre surreale Zusammenarbeit mit Selena GomezMusik News ·
Steht Selena Gomez vor einer Rückkehr auf die Tournee-Bühne? Ein besonderer Song könnte sie dazu bewegenMusik News ·
Selena Gomez spricht mit Begeisterung über die zauberhaften und belohnenden Dreharbeiten für Emilia PerezFilm + TV News ·
Selena Gomez enthüllt: Ihre früheren Unsicherheiten dienten als Grundlage für ihren neuen Song Younger and Hotter Than MeMusik News ·
Mehr News zum Thema
Selena Gomez: Ich hatte genug davon, still zu seinMusik News ·
Selena Gomez hat genug vom RampenlichtMusik News ·
Selena Gomez & Selena Gomez: ein Herz & eine SeeleFilm + TV News ·
Russell Brand: Wer bitte ist Katy Perry?Film + TV News ·
Taylor Momsen: Wer bitte ist Justin Bieber?Musik News ·
Jessica Simpson: Was bitte ist gesunde Ernährung?Film + TV News ·