Startseite » Musik » Musik News » Seal will neue Songs testen

Seal will neue Songs testen

12.04.2007 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Seal will einige neue Lieder testen.

Dazu geht der Sänger für zwei Wochen auf Tour. Der Ehemann von Heidi Klum wird in Theatern und kleineren Hallen in den Usa spielen, um zu sehen, wie die neuen Sachen ankommen. Im Juni und Juli will der Sänger sogar nach Europa kommen. Danach will sich Seal wieder ins Studio begeben, um sein Album, an dem er seit einigen Monaten arbeitet, fertig zu stellen. Und das scheint im großen Spaß zu machen. Er schrieb nämlich auf seiner Website: "Es ist ein bisschen so, als ob ich meine erste Platte aufnehmen würde. Nur habe ich jetzt viel mehr Ruhe und bin entspannter."

Sein letztes Album brachte Seal 2003 auf den Markt. 2004 kam nur ein Best-Of-Album raus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen