Startseite » Musik » Musik News » Schiller: Album Sehnsucht ab heute zu haben

Schiller: Album Sehnsucht ab heute zu haben

22.02.2008 - 09:53 Uhr

Berlin - Schiller veröffentlicht heute (22.02.) sein Album "Sehnsucht". Mit dieser Platte möchte er nicht nur Sehnsucht wecken, sondern auch Sehnsüchte erfüllen, so die Plattenfirma Universal.

Christopher von Deylen hat auf die neueste CD über 30 Songs gepackt, die seine Fans in eine völlig neue Klangwelt entführen sollen. Unter anderem erhielt er bei seinen Liedern prominente Unterstützung von Xavier Naidoo, Kim Sanders, Jette von Roth und Ben Becker.

Übrigens: Schiller geht bald wieder auf Tour. Am 14. März feiert er Tourauftakt in Bremen, darauf folgen unter anderem Konzerte in Hannover, Köln, München und Berlin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen