Sarah Connor & Marc Terenzi: Töchterchen Summer ist Wohlauf
12.08.2006 - 10:16 Uhr
Wildeshausen - Sarah Connor und Marc Terenzi können aufatmen.
Der Grund: ihre kleine Tochter hat die Herzoperation gut überstanden. Das teilten die glücklichen Eltern gestern selbst mit. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagten sie: "Unsere Tochter Summer hat die Herzoperation gut überstanden. Ihr Zustand ist stabil und sie erholt sich langsam, aber gut von den Anstrengungen der letzten Wochen. Wir sind unglaublich erleichtert und glücklich. In ein paar Tagen können wir Summer mit nach Hause nehmen." Zudem soll die kleine Summer jetzt ein ganz normales Leben vor sich haben, so Sarah: "Wenn alles gut verläuft, ist Summer den Ärzten zufolge ein gesundes Kind, das ganz normal aufwachsen und sich normal entwickeln kann."
Die kleine Tochter von Sarah Connor und Marc Terenzi kam am 23. Juni mit einem Loch im Herzen zur Welt. Daher musste Summer Antonia Soraya Anfang der Woche (07./08.08.) operiert werden.
Sarah Connor und Marc Terenzi heirateten am 18. August vergangenen Jahrs am Strand von Tarragona in Spanien. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt.
Artikel teilen:
Mehr zu Marc Terenzi
Mehr zu Sarah Connor
Mehr News zum Thema
Sarah Connor & Marc Terenzi: Villa ist nur GemietetMusik News ·
Sarah Connor trennte sich aus Liebe von Marc TerenziMusik News ·
Sarah Connor & Marc Terenzi: endlich geschiedenMusik News ·
Sarah Connor & Marc Terenzi: Scheidung vertagtMusik News ·
Sarah Connor & Marc Terenzi: Scheidung steht anMusik News ·
Sarah Connor & Marc Terenzi: endgültige Trennung!Musik News ·
