Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Familienurlaub auf Lanzarote

Sarah Connor: Familienurlaub auf Lanzarote

24.04.2007 - 05:13 Uhr

Lanzarote - Sarah Connor im Urlaub. Die Sängerin zeigte sich jetzt rank und schlank auf Lanzarote.

Laut der "Bild"-Zeitung ließ sich die 26-Jährige in einem goldenen Bikini am Strand ablichten. Allerdings sind die Fotos nicht ganz jugendfrei. Der Grund: Bei einer Zupfaktion blitzt der Popo der Sängerin hervor. Sarah scheint das allerdings nicht gestört zu haben, sie lümmelte sich einfach zu Ehemann Marc Terenzi auf eine Liege.

Sarah Connor hat nach ihrer zweiten Schwangerschaft fast 30 Kilogramm verloren. Die Sängerin erklärte, sie habe das durch eiserne Disziplin geschafft. Zudem esse sie derzeit keinen Zucker, keine Nudeln und kaum Obst. Dafür verschlingt Sarah aber kiloweise Eiweiß und Gemüse.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen