Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Duett mit dem Ex?

Sarah Connor: Duett mit dem Ex?

12.09.2013 - 14:46 Uhr

Berlin - Sarah Connor und Marc Terenzi gehen zwar privat lieber getrennte Wege, beruflich scheinen sich die beiden aber noch bestens zu verstehen.

Die Sängerin und ihr Exmann arbeiten nämlich hin und wieder zusammen an Songs. Marc Terenzi sagte gegenüber "In": "Sarah und ich schreiben gemeinsam an neuen Liedern. Sie hilft mir sehr und wir verstehen und einfach gut." Auch ein Duett mit Sarah schließt Terenzi nicht aus, wie er der Zeitschrift verriet: "Sarah und ich haben bereits über ein gemeinsames Lied nachgedacht. Irgendwann, aber noch nicht jetzt. Ich möchte erst einige Solo-Sachen veröffentlichen. Sonst sieht es so aus, als ob ich es ohne Sarahs Unterstützung nicht schaffen würde."

Sarah Connor und Marc Terenzi heirateten 2005 und ließen sich 2010 wieder scheiden. Die beiden haben zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen