Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith zeigt seinen neuen Körperschmuck

Sam Smith zeigt seinen neuen Körperschmuck

08.12.2015 - 11:15 Uhr

London - Sam Smith hat sich gleich vier neue Tattoos zugelegt. Ab sofort ziert den Körper des Sängers die englischen Wörter für "ehrlich" und "alleine" sowie das Symbol für Gleichheit und zwei senkrechte Striche.

Der 23-Jährige postete heute (08.12.) Fotos von seinem neuen Körperschmuck auf "Instagram" und erklärte seine Motiv-Wahl. Das Wort "ehrlich" wurde auf seinem rechten Oberarm eintätowiert und steht für seine offenen Songtexte. Das Wort "alleine" auf seinem linken Oberarm ist nur aus einem melancholischen Moment des Briten heraus entstanden. Er schrieb dazu: "Ich sehe es trotzdem als etwas Positives an, nicht länger einsam, nur alleine." Das Zeichen für Gleichheit ließ er sich auf seinem linken Ringfinder stechen und die zwei senkrechten Striche auf seinem rechten. Er postete dazu: "Dieses Tattoo wurde von dem ältesten Tattoo inspiriert, das man jemals auf einem mumifizierten Körper gefunden hat."

Sam Smith wird sich übrigens ein bisschen aus dem Rampenlicht zurückziehen, um neue Inspiration zu finden. Das zweite Album des Sängers wird deshalb noch etwas auf sich warten lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen