Startseite » Musik » Musik News » Sam Fender erklärt seine Single Dead Boys

Sam Fender erklärt seine Single Dead Boys

30.08.2018 - 17:15 Uhr

London - Vor wenigen Wochen hat Sam Fender seine Single "Dead Boys" veröffentlicht und darin spricht er das ernste Thema Selbstmord unter Männern an.

Gegenüber "Nme" erklärte er: "'Dead Boys' ist ein Song über Selbsttötung. Ich habe ihn geschrieben , als ich einige mir sehr nahe stehende Menschen verloren habe. Im Text geht es um meine Heimatstadt, aber es ist ein globales Problem. Nachdem ich den Song bei einigen Festivals gespielt habe und anschließend mit Leuten darüber gesprochen habe, weiß ich, dass es viele ähnliche Geschichten gibt und es ist zerreißt einem das Herz wie viele es sind."

Vor kurzem trat Sam Fender übrigens beim Dockville Festival in Hamburg auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen