Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand würde Justin Bieber zu Heroin raten

Russell Brand würde Justin Bieber zu Heroin raten

15.04.2010 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Russell Brand würde schlechte Popmusik am liebsten ausmerzen - und die Musiker gleich dazu.

Deshalb würde er auch Justin Bieber am liebsten zu Heroin raten. Dem "Rolling Stone" sagte der britische Komiker: "Die Spitze der Hitparade würde ganz anders aussehen, wenn Teeniestars Heroin nehmen würden. Das würde ein paar von ihnen ausmerzen. Eine Menge Leute haben schon eine Überdosis abbekommen, und dann könnten wir vielleicht von ihrer Musik verschont werden. Ich glaube nicht, dass Justin Bieber mit dem Lebensstil von Syd Barrett von Pink Floyd umgehen könnte."

Russell Brand ist übrigens selbst früher stark drogenabhängig gewesen. Er hat nach eigenen Angaben Heroin und Crack konsumiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen