Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand will Katy Perry nackt heiraten

Russell Brand will Katy Perry nackt heiraten

02.02.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Russell Brand hat derzeit keine Lust, sich zu Fragen zur anstehenden Hochzeit mit Katy Perry zu äußern.

Der britische Comedian gibt zu diesem Thema nur Nonsense vor sich. Unter anderem scherzte er vor kurzem laut der britischen "Sun": "Wir werden nackt heiraten. Alle Familienmitglieder werden nackt sein!" Aber das sind noch nicht alle verrückten Träume des 34-Jährigen. Er sagte weiter: "Der Pfarrer wird dahinschmelzen. In der ersten Reihe sitzen Leute aus meiner Schule. Dann werden alle nur das Wort 'Kartoffel' sagen." In einer etwas ernsteren Minute erklärte Brand dann, dass es noch keine Hochzeitspläne gebe.

Russell Brand und Katy Perry sind seit September 2009 ein Paar und seit Silvester verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden soll, steht derzeit angeblich noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen