Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand & Katy Perry: neues Liebesdomizil

Russell Brand & Katy Perry: neues Liebesdomizil

21.12.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Russell Brand scheint nun doch zu seiner Freundin Katy Perry nach Los Angeles ziehen zu wollen.

Der Komiker hat sich immerhin schon ein Haus in den Hollywood Hills zugelegt, berichtet der "Daily Star". Kostenpunkt: über drei Millionen Dollar. Das neue Liebesdomizil verfügt auch über genügend Platz: sieben Schlafzimmer soll es haben. Wann Katy Perry und Russell Brand einziehen werden, ist noch nicht bekannt.

Russell Brand und Katy Perry sind seit September dieses Jahres ein Paar. Der britische Comedian soll allerdings hin und weg von seiner Liebsten sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen