Startseite » Musik » Musik News » Roxette planen Neues Album

Roxette planen Neues Album

20.03.2006 - 18:45 Uhr

Stockholm - Das schwedische Pop-Duo "Roxette" geht wieder ins Studio. Die beiden Musiker Per Gessle und Marie Fredriksson wollen laut schwedischer Medienberichte nach längerer Pause ein neues Album auf den Markt bringen.

Sänger und Gitarrist Per sagte dazu: "Wir haben zwar noch keine neuen Songs geschrieben, aber wir werden im Sommer auf jeden Fall wieder ins Studio gehen." Außerdem soll zum 20-jährigen Bandbestehen in diesem Jahr eine "Rocks Box" mit drei Cds und eine Unplugged-Dvd auf den Markt kommen.

Im September 2002 war bei Fredriksson ein Gehirntumor diagnostiziert und wenige Wochen darauf auch entfernt worden. Seither war die heute 46-Jährige kaum in der Öffentlichkeit aufgetreten. Erst Ende letzten Jahrs kehrte die Sängerin wieder auf die Bühne zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen