Startseite » Musik » Musik News » Rooney zu Gast in Deutschland

Rooney zu Gast in Deutschland

29.11.2007 - 16:49 Uhr

Bochum - Die Band Rooney ist derzeit in Deutschland unterwegs.

Bekannt wurden Robert Carmine und Co. hierzulande mit dem Song "When Did Your Heart Go Missing". Natürlich präsentieren die Jungs neben ihrer Hit-Single aber auch andere Songs ihres Album "Calling The World". Laut aktuellen Medienberichten sagte Sänger Carmine über die Platte: "Wir wollen, dass die Rockmusik wieder Teil der Popkultur wird." Noch vier Termine stehen für Rooney in Deutschland an, sie treten zum Beispiel heute Abend (29.11.) in Bochum auf.

Hier die Tourdaten von Rooney:

29.11.2007 - Bochum
03.12.2007 - Hamburg
04.12.2007 - Dresden
05.12.2007 - Heidelberg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen