Ronan Keating & die Liebeserklärung an die Gattin
11.11.2010 - 17:45 Uhr
Sydney - Ronan Keating sagt "Sorry" - und zwar zu seiner Ehefrau Yvonne.
Im Mai dieses Jahres wurde bekannt, dass der Sänger seine Gattin betrogen hat - nun entschuldigt er sich öffentlich für seinen Fehltritt. Wie die "Gala" berichtet, ist im Boklet von Keatings neuem Album "Duet" folgendes zu lesen: "Du bist die unglaublichste, inspirierendste Frau, die ich je getroffen habe. Für die Fehler, die ich in meinem Leben gemacht habe, entschuldige ich mich. Ich schätze, man muss an den Punkt gelangen, um wieder zurückzukommen. Es war ein dunkler Ort und du warst das Licht, um mich zurückzubringen. Ich liebe dich."
Ronan Keating hatte Yvonne mit einer Tänzerin betrogen. Daraufhin trennte sie sich von ihm. Inzwischen sind die beiden aber wieder glücklich liiert. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Ronan Keating
Keith Duffy, Teilnehmer von Boyzone, wirft Ronan Keating vor, eine große Boyzone-Tour wegen persönlicher Differenzen blockiert zu habenMusik News ·
Boyzone-Rückkehr: Ronan Keating hält vollständige Reunion-Tour für ungesund und betont, ihre bevorstehenden Konzerte sind das letzte KapitelMusik News ·
Ronan Keating: Den Tod von Stephen Gately hat er noch nicht überwundenMusik News ·
Ronan Keating & die Daft Punk-Version von Life Is A RollercoasterMusik News ·
Mehr News zum Thema
Ronan Keating: keine Versöhnung mit der GattinMusik News ·
Ronan Keating: Gattin findet pikante SmsMusik News ·
Ronan Keating & die Daft Punk-Version von Life Is A RollercoasterMusik News ·
Ronan Keating & die VasektomieMusik News ·
Boyzone-Tour: Ronan Keating will für die Fans alles gebenMusik News ·
Ronan Keating & die unhöfliche SchauspielerinMusik News ·