Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Im April 2016 wieder im Studio?

Rolling Stones: Im April 2016 wieder im Studio?

02.11.2015 - 06:15 Uhr

London - Wenn es nach Keith Richards geht, werden die "Rolling Stones" im April 2016 wieder ins Studio gehen.

Der Gitarrist hat in den vergangenen Monaten immer mal wieder den Wunsch geäußert, mit seinen Jungs neue Songs aufnehmen zu wollen. Dem "Sunday Times Magazine" sagte der 71-Jährige jetzt: "Die Jungs werden nicht jünger, aber sie werden besser. Ich würde sie liebend gerne im April ins Studio schieben." Ob Mick Jagger und Kollegen ebenfalls wieder an einem neuen Album arbeiten wollen, bleibt abzuwarten.

Die "Rolling Stones" brachten übrigens zuletzt 2005 mit "A Bigger Bang" ein Album mit neuen Songs auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen