Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: neues Album auf Platz eins der Us-Charts

Rod Stewart: neues Album auf Platz eins der Us-Charts

13.11.2006 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart hat mit seinem neuen Album "Still The Same...Great Rock Classics Of Our Time" voll ins Schwarze getroffen.

Die Platte steigt in dieser Woche auf Platz eins der Us-Albumcharts ein. Amerikanischen Medienberichten zufolge, ist dies das vierte Album in Folge, mit dem der Sänger auf Anhieb den ersten oder zweiten Platz erreichte. Der 61-Jährige dazu: "Die Alben anderer Künstler in meinem Alter waren nicht so erfolgreich. Ich freue mich also sehr darüber." Einen negativen Aspekt hat das Ganze aber: Stewart hat die Songs auf seiner neuen Platte nicht selbst geschrieben. Er sagte dazu: "Die Leute scheinen sich nicht für neue Songs von Künstlern in meinem Alter zu interessieren. Sie kommen einfach nicht gut an."

Rod Stewarts neue Platte "Still The Same...Great Rock Classics Of Our Time" steht bei uns seit 03. November in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen