Startseite » Musik » Musik News » Rock & Roll Hall of Fame: N.W.A. kontern Simmons

Rock & Roll Hall of Fame: N.W.A. kontern Simmons

11.04.2016 - 11:38 Uhr

New York - Auch die Rapper von "N.W.A." sind in die Rock and Roll Hall of Fame eingezogen - und haben erst einmal Gene Simmons gekontert.

Der "Kiss"-Frontmann hatte vor einigen Wochen geäußert, dass Rap und Hip-Hop irgendwann aussterben werden und er sich schon darauf freue. Bei der Einführung der Rap-Crew am vergangenen Freitag (08.04.) sagte MC Ren dazu: "Ich möchte an Mr. Gene Simmons sagen, dass Hip-Hop für immer da sein wird. Wir haben es verdient, hier zu sein." Via "Twitter" antwortete Simmons mit den Worten: "Bei allem Respekt, lasst es mich wissen, wenn Jimi Hendrix in die Hip-Hop Hall of Fame aufgenommen wird. Dann habt ihr ein Argument."

Neben "Nwa" wurden in diesem Jahr auch noch "Deep Purple", "Cheap Trick", "Chicago" und Steve Miller in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen