Rob Thomas: Ich bin Kein Rock-Star
30.05.2006 - 08:52 Uhr
Los Angeles - Rob Thomas mag es gar nicht, wenn man ihn als einen Rock-Star bezeichnet.
Und das, obwohl der Sänger genau das ist. Er selbst sieht das aber nicht so - vielmehr würde er sich als einen "erfolgreichen Musiker" bezeichnen. Thomas wörtlich: "Tommy Lee ist ein Rock-Star - er ist cool. Für mich war es noch nie schlimm, nicht cool zu sein." Er verbinde damit das Gefühl, einfach nur gerade angesagt zu sein, in einem Moment zu leben.
Statt mit Rock-Stars geht Rob Thomas deswegen wohl auch mit Pop-Sternchen Jewel auf Tournee. Die beiden starteten am 23. Mai ihre gemeinsame Nordamerika-Tour in Clearwater, Florida. Die Tour endet am 05. Juli in San Diego, Konzerte außerhalb Amerikas sind nicht geplant.
Artikel teilen:
Mehr zu Rob Thomas
Mehr News zum Thema
James Blunt: Ich bin kein Star, ich bin MusikerMusik News · - Lou Doillon: Ich bin stolz, dass ich da bin, wo ich binMusik News ·
Rob Thomas will kein Star seinMusik News · - Cliff Richard: Ich bin der radikalste Rock-StarMusik News ·
Diddy: Ich bin ein Entertainer, ich bin kein GangsterMusik News ·
Rob Thomas überhaupt kein SportfreundMusik News ·
