Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas ärgert Anna Garlick im Engelskostüm

Rob Thomas ärgert Anna Garlick im Engelskostüm

27.03.2006 - 10:37 Uhr

Memphis - "Matchbox 20"-Sänger Rob Thomas scheint ein ziemlicher Spaßvogel zu sein.

Jedenfalls spielte er seinem Support-Act Anna Nalick bei ihrer gemeinsamen Tour auf der Bühne einen Streich. Wie die Zeitung "Victoria News" berichtet, tobte und lachte das Publikum vor kurzem bei einem Konzert in Memphis bei einem Song von Anna wie verrückt. Die Sängerin war daraufhin total verunsichert, bis sie bemerkte, was hinter ihr auf der Bühne abging. Dort hing Rob Thomas in einem Engelskostüm von der Decke und hatte ein Schild mit der Aufschrift "Ich liebe Anna" in der Hand.

Auf der Tournee spielt Rob Thomas Songs von seinem Solo-Debüt-Album "Something To Be". Anna Garlick reist mit ihm als Support-Act.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen