Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & Madonna: geheimer Videodreh?

Rita Ora & Madonna: geheimer Videodreh?

17.05.2015 - 12:45 Uhr

New York - Es sieht so aus, als könnte demnächst ein Song von Rita Ora und Madonna erscheinen.

Die britische Sängerin und ihre US-Kollegin sind jetzt in New York bei Dreharbeiten zu einem gemeinsamen Video gesichtet worden. Ein Insider verriet der "Sun" zu der Geschichte: "Es ist ein unglaublicher Coup für Rita, ein Video mit Madonna zu machen, und dies zeigt auch, wie groß sie in den Staaten geworden ist. Sie trafen sich bei einem Showbiz-Event und hatten einen wirklich guten Draht zueinander, deshalb fragte Madonna sie, ob sie es machen möchte. Rita änderte ihren Terminplan, um das augenblicklich zu ermöglichen." Was genau dabei herausgekommen ist, ist allerdings noch streng geheim.

Rita Ora verkündete in der Vergangenheit schon mehrfach, dass sie gerne ein Duett mit Madonna aufnehmen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen