Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Tour-Termine 2019

Rita Ora: Tour-Termine 2019

29.10.2018 - 14:21 Uhr

London - Fans von Rita Ora aufgepasst: Die Sängerin hat nicht nur ein neues Album "Phoenix" (Vö: 23.11.) parat, sondern die Daten für die passende Welttournee stehen auch schon fest.

Wie sie jetzt auf "Instagram" bekanntgab, kommt sie im Rahmen dessen Anfang nächsten Jahres auch nach Deutschland und in die Schweiz. Ora selbst schrieb: "Ich bin so aufgeregt, euch endlich alle zu sehen! Das wird so viel Spaß machen! Kommt und seid mit mir auf meiner 'Phoenix Tour‘ nächstes Jahr wild." Der Vorverkauf startet am kommenden Freitag (02.11.)

Hier die Termine:

26.04.2019 Köln - Palladium
27.04.2019 München - Zenith
29.04.2019 Zürich, Halle 662

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen