Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Datet sie Rafferty Law?

Rita Ora: Datet sie Rafferty Law?

04.12.2019 - 17:22 Uhr

London - Rita Ora hat angeblich einen neuen Mann an ihrer Seite: Die Sängerin soll sich am Filmset von "Twist" Hals über Kopf in ihren Co-Star Rafferty Law verliebt haben, den Sohn von Jude Law.

Ein Insider plauderte jedenfalls gegenüber der "Sun" aus: "Es simmert schon seit sie angefangen haben, miteinander zu arbeiten. Die Leute haben sofort ein paar Kommentare über ihre Chemie miteinander gemacht und die Gerüchte haben damit angefangen. Aber erst nach einer Weile, dass die Anziehung zu etwas wirklich Bedeutungsvolles zwischen ihnen gewachsen ist. Jetzt ist es eine wirkliche Beziehung, deswegen haben sie beschlossen, sich zum ersten Mal öffentlich als Paar zu zeigen."

Die British Fashion Awards am Montagabend (02.12.) haben die beiden nämlich Händchenhalten verlassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen