Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr: Ein Leben für den Glauben

Ringo Starr: Ein Leben für den Glauben

03.02.2010 - 16:10 Uhr

London - Ein Leben ohne Gott - das kann sich Ringo Starr inzwischen nicht mehr vorstellen.

Der ehemalige "Beatle" hat im Glauben immer wieder neue Kraft gefunden. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 69-Jährige: "Für mich ist Gott in meinem Leben. Ich verheimliche das nicht. Ich glaube, die Suche danach hat in den 1960ern begonnen. Ich bin einige Jahre über vom rechten Weg abgekommen, habe ihn aber dank Gott wiedergefunden."

Ringo Starr hat übrigens nicht vor, seine Memoiren zu schreiben. Der Ex-"Beatles"-Star ist nämlich überzeugt, dass Verleger nur wegen seiner Zusammenarbeit mit John Lennon an dem Buch interessiert wären. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen