Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin kämpft gegen Menschenhandel

Ricky Martin kämpft gegen Menschenhandel

26.09.2006 - 17:55 Uhr

Washington - Ricky Martin kämpft gegen Menschenhandel. Der Sänger hat vor einiger Zeit die Internationale Organisation für Migration, kurz "Idb", ins Leben gerufen.

Im Zuge einer Veranstaltung seiner Stiftung in Washington erklärte er jetzt: "Schließen Sie sich uns an. Es ist an der Zeit Millionen Opfern dieser modernen Form von Sklaverei eine Stimme zu geben." Zudem gab Martin bekannt, dass er die Kampagne "Call and Live" unterstützen wolle. "Call and Live" bietet Opfern von Menschenhandel eine Hotline an. Die Auskunft ist bereits seit vier Monaten in Peru aktiv. In den nächsten Wochen sollen Costa Rica, Ecuador, El Salvador und Nicaragua hinzukommen.

Ricky Martin ist gebbürtiger Puerto Ricaner. Er erklärte vor kurzem, er liebe das einfache Leben in seinem Heimatland. Zudem setzt er sich seit einiger Zeit gegen den Menschenhandel ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen