Startseite » Musik » Musik News » Ratespiel mit Charlie Puth

Ratespiel mit Charlie Puth

06.02.2019 - 13:46 Uhr

Los Angeles - Welchen Song singt Charlie Puth? Genau das will der Sänger von seinen "Instagram"-Followern wissen.

Dazu postete er auf seiner Seite ein Video, in dem er vorm Klavier sitzt und sich die Seele aus dem Leib singt. Und seine Fans scheinen auch gleich die Antwort parat zu haben. In den Kommentaren dazu meinten sie beispielsweise: "Das ist ‘I Have Nothing‘ von Whitney Houston. Was habe ich gewonnen?" Diese Antwort ist Puth seinen Anhängern noch schuldig geblieben."

Mit solchen Clips sichert sich Charlie Puth sicherlich gleich noch mehr "Instagram"-Follower. Vor kurzem feierte er nämlich, dass er zwölf Millionen erreicht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen