Startseite » Musik » Musik News » #Raptags2017 - Rap-Contest - Die Gewinner

#Raptags2017 - Rap-Contest - Die Gewinner

04.01.2018 - 09:45 Uhr

Berlin - Am 21. Dezember 2017 hat in Berlin das Finale des großen #Raptags stattgefunden.

Wie "Universal" mitteilt, ist der Newcomer-Wettbewerb eine Zusammenarbeit von Chapter One und Spinnup. Die #Raptags-Jury entschied vor Ort, welche Künstler gewonnen haben. Sologewinner wurde Dlg, die beste Crew "Ceydo & Freeze". Für die Künstler gab es jeweils einen Plattenvertrag bei Chapter One/Universal Music und ihre erste Albumproduktion, die bereits in vollem Gange ist.

Der Rap-Contest wurde übrigens 2015 von Chapter One Label Head Ramin Bozorgzadeh ins Leben gerufen und verfolgt das Ziel, den Chapter One Artist Roster weiter auszubauen. Der Wettbewerb bietet nicht nur ein Sprungbrett für talentierte Newcomer des Genres, sondern präsentiert sich gleichermaßen als Entertainment Plattform.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen