Startseite » Musik » Musik News » Rapperin Da Brat: ab in den Knast

Rapperin Da Brat: ab in den Knast

25.08.2008 - 15:25 Uhr

Atlanta - Da Brat, ihres Zeichens Rapperin, muss für drei Jahre ins Gefängnis.

Die 34-Jährige wurde der Körperverletzung für schuldig befunden. Da Brat, die im wahren Leben übrigens Shawntae Harris heißt, wurde am vergangenen Freitag (22.08.) zu drei Jahren Haft und 200 Sozialstunden verurteilt. Zudem muss sie sich nach ihrer Gefängnisstrafe einer siebenjährigen Bewährungszeit beugen. Da Brat wurde für einen Vorfall im Jahr 2007 verurteilt. Im Oktober hatte sie ihrem Opfer in einem Nachtclub in Atlanta eine Rumflasche über den Kopf gezogen. Die Kellnerin erlitt bleibende Verletzungen. Da Brat bekannte sich übrigens schuldig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen