Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Nicole Scherzinger arbeitet mit Snow Patrol

Pussycat Dolls: Nicole Scherzinger arbeitet mit Snow Patrol

12.03.2007 - 09:42 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls will mit Gary Lightbody von Snow Patrol zusammen arbeiten.

Zu hören ist die Kollaboration auf dem ersten Solo-Album der Sängerin. Das wird noch diesen Sommer auf den Markt kommen. Laut amerikanischen Medienberichten wird die Musik von Scherzinger sehr tanzbar sein. Dafür hat sie sich mit Akon, Kanye West, Will.I.Am und Pharrell auch die richtigen Produzenten an Bord geholt. Der Name des Albums, oder das genaue Erscheinungsdatum stehen noch nicht fest.

Übrigens: Die Pussycat Dolls suchen derzeit ein siebtes "Kätzchen". Dazu haben sie eigens eine Tv-Show ins Leben gerufen. Aber: Auch wenn Nicole Scherzinger jetzt ein Solo-Album auf den Markt bringt, will keine der "Dolls" aussteigen. Im Gegenteil: man wolle aufstocken, heißt es.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen