Startseite » Musik » Musik News » Psy knackt drei Milliarden-Marke auf YouTube

Psy knackt drei Milliarden-Marke auf YouTube

27.11.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Psy hat nun mit seinem Musikvideo zu "Gangnam Style" auf "YouTube" die drei Milliarden-Marke geknackt.

Der Clip ist jetzt schon das dritte Video, dass es auf dieser Plattform geschafft hat, so oft aufgerufen zu werden: Die beiden Vorgänger sind "Despacito" von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee und "See You Again" von Wiz Khalifa und Charlie Puth. Auf "Twitter" bedankte sich der südkoreanische Musiker nun für diesen Durchbruch mit den Worten: "‘Gangnam Style‘ wurde drei Milliarden Mal angeschaut. Danke!"

Lusi Fonsi hat mit seinem Hit "Despacito" übrigens sogar schon die vier Milliarden-Marke auf "YouTube" geknackt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen