Prince & die ewigen Glastonbury-Gerüchte
26.06.2014 - 11:01 Uhr
London - Die Gerüchte wollen einfach nicht abreißen, dass Prince als Überraschungsgast doch beim Glastonbury Festival auftreten wird.
Erst vor wenigen Tagen gab der Veranstalter bekannt, dass die Gespräche mit dem Musiker im Vorfeld gescheitert seien, dennoch hält sich hartnäckig das Gerücht, der 56-Jährige werde kommen. Doch eine Sprecherin sagte gegenüber "Nme.com" zu dem Überraschungsgast, den es auf jeden Fall geben soll: "Ich weiß nicht, wer es ist. Es wird vielleicht ein paar geheime Auftritte geben, aber Prince kommt nicht."
Das Glastonbury Festival hat übrigens gestern (25.06.) begonnen und dauert noch bis zum kommenden Sonntag (29.06.).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Katherine Heigl & die ewigen Diven-GerüchteFilm + TV News ·
Leonardo DiCaprio & die ewigen Oscar-VerliererFilm + TV News ·
George Clooney & die ewigen SchwulengerüchteFilm + TV News ·
Lady Gaga & die ewigen Vergleiche mit MadonnaMusik News · - Tobias Forge, der Lead-Sänger der schwedischen Ghost-Rockband, äußert sich zur ewigen Rock ist tot-Debatte und zeigt sich zuversichtlichMusik News ·
- Majesty über Legende: Album ist wie ein Soundtrack zum ewigen Kampf nach Freiheit & SinnfindungMusik News ·