Startseite » Musik » Musik News » Prince: Millionenklage!

Prince: Millionenklage!

22.10.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Die Klage gegen Prince geht in die nächste Runde. Schon im Oktober 2007 reichte ein Computerspezialist eine Schadenersatzklage ein.

Ab sofort beschäftigt sich ein Gericht in L.A. mit dem Fall. Ian Lewis behauptet, Prince habe von ihm Computer und Zubehör im Wert von 12.000 Dollar erhalten, dafür aber weder bezahlt, noch daran gedacht das Equipment zurückzugeben. Des weiteren erklärte der Kläger, Prince habe zwar einen Computer im Wert von 25.000 Dollar zurückgeschickt, dieser sei aber kaputt und nicht mehr reparabel gewesen. Deshalb fordert Ian Lewis nun 1,2 Millionen Dollar. Der zuständige Richter erklärte, er werde sich eingehend mit dem Fall beschäftigen und in den nächsten Tagen eine Entscheidung treffen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen