Startseite » Musik » Musik News » Prince: Konzert in Dublin kurzfristig abgesagt

Prince: Konzert in Dublin kurzfristig abgesagt

11.06.2008 - 09:43 Uhr

Dublin - Prince hat nun ziemlich kurzfristig ein Konzert in Irland abgesagt.

Der Sänger gab jetzt erst bekannt, dass er die Show am kommenden Montag (16.06.) im Croke Park in Dublin nicht spielen wird. Der Grund: Aktuellen Medienberichten zufolge musste die Veranstaltung aus Gründen abgesagt werden, die weder Prince noch der Konzertveranstalter beeinflussen konnte. Die Agentur Mcd Productions schrieb in einer Erklärung: "Mcd und Prince möchten sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei den 55.161 Fans, die Tickets gekauft haben, beim Croke Park, ihren Kunden und allen Menschen, die unermüdlich gearbeitet haben, um die Show nach Dublin zu bringen, entschuldigen."

Übrigens: Prince hat kürzlich Geburtstag gefeiert. Der Sänger wurde am vergangenen Samstag (07.06.) 50 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen