Startseite » Musik » Musik News » Popstars: Julian & Soukaina sind frisch verliebt

Popstars: Julian & Soukaina sind frisch verliebt

13.10.2007 - 09:39 Uhr

München - Jetzt ist es endlich raus: Julian und Soukaina sind doch ein Paar.

Die beiden Popstars on Stage-Kandidaten haben ihre Liebe jetzt öffentlich gemacht. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, gestand die 18-Jährige jetzt: "Ich bin richtig verliebt!" Die Turteltäubchen hielten ihre junge Liebe allerdings lange geheim. Bereits seit Wochen schmusen und knuddeln die Casting-Kandidaten heimlich hinter den Kameras. Der 19-jährige Julian schmiedet mit seiner Liebsten bereits Zukunftspläne. Der Mädchenschwarm sagte wörtlich: "In einem Jahr wollen wir beide am liebsten in der Band sein, vielleicht in den Charts - und natürlich noch zusammen."

Übrigens: Julian und Soukaina machten in der Casting-Show Popstars on Stage keinen Hehl daraus, dass sie sich äußert sympathisch sind. Allerdings bestätigten die beiden nie, dass sie ein Paar sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen