Startseite » Musik » Musik News » Poly Styrene im Alter von 53 Jahren verstorben

Poly Styrene im Alter von 53 Jahren verstorben

26.04.2011 - 12:55 Uhr

London - Punk-Ikone Poly Styrene ist tot. Die Sängerin starb gestern (25.04.) im Alter von nur 53 Jahren an Brustkrebs.

Über ihre "Facebook"-Seite teilte ein Freund mit: "Ich habe mit ihrer Mutter gesprochen, und es ist leider wahr, sie ist gestern Nacht friedlich eingeschlafen. Ihre Mutter und ihre Tochter waren bei ihr, Gott segne dich, Marianne." Inzwischen meldete sich auch "Culture Club"-Frontmann Boy George zu Wort und teilte mit: "Ich war schon ein Fan von Poly, bevor ich sie kannte, sie war auch eine Anhängerin von Krishna. Gesegnet seiest du, Poly, man wird dich vermissen!"

Poly Styrene, die mit bürgerlichem Namen Marian Joan Elliott-Said hieß, war das Aushängeschild der Punk-Band "X Ray Spex".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen