Startseite » Musik » Musik News » Plgrms: Akustik-Version zu Daylight

Plgrms: Akustik-Version zu Daylight

11.06.2019 - 13:49 Uhr

Berlin - Vor wenigen Wochen hat das australische Duo "Plgrms" seine aktuelle Single "Daylight" veröffentlicht.

Jetzt folgt eine ganz besondere Akustik-Version davon. Sänger Jacob Pearson meinte laut "We Share a Lot" dazu: "'Daylight' beschreibt ein Gefühl, ein Zu-sich-selbst-kommen, ein Menschwerden. Es geht darum, die Person zu sein, die du sein musst, um dich aus der Dunkelheit zu befreien." Und sein Kollege Jonathan Bowden fährt fort: "‘Daylight' spricht uns beide persönlich an, hat jedoch gleichzeitig für jeden von uns eine andere Bedeutung. Wir hoffen, dass diejenigen, die den Track hören, dasselbe empfinden. Dass sie ihre eigene Bedeutung, ihre eigene Botschaft darin finden, ohne dass wir ihnen sagen, was diese sein sollte."

Übrigens: Zur Akustik-Version von "Daylight" gibt es, wie auch schon beim Original, ein Musikvideo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen