Startseite » Musik » Musik News » Pitbull: Club reicht Klage ein!

Pitbull: Club reicht Klage ein!

02.12.2009 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Pitbull hat eine Klage am Hals. Der Rapper sieht sich den Vorwürfen eines Nachtclubs gegenüber.

Im Mai hätte Pitbull eigentlich im "El Potrero" in Kalifornien auf der Bühne stehen sollen. Laut "tmz.com" meckerte der 28-Jährige aber schon bei seiner Ankunft über die Technik. Es heißt, Pitbull habe gewettert, mit einer derartigen Bühnentechnik könne er nicht auftreten. Nur vier Stunden vor dem geplanten Gig soll der Rapper dann seinen Hut genommen und abgesagt haben. Der Club erklärte in seiner Klage, man hätte Pitbull nicht nur 28.000 Dollar für einen Nicht-Auftritt hingeblättert, insgesamt habe der Rapper einen finanziellen Schaden von 80.000 Dollar verursacht. Und genau diese Summe wollen die Club-Besitzer nun einklagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen