Peter Maffay: Vorfreude auf sein erstes Live-Konzert ist groß
30.09.2020 - 12:25 Uhr
Berlin - Peter Maffay freut sich wahnsinnig auf seinen ersten Live-Auftritt nach Beginn der Corona-Pandemie.
Am 2. Oktober startet er sein "Back To Live"-Open Air auf der Berliner Waldbühne. Gegenüber "RTL" sagte der 71-Jährige: "Vor ein Publikum treten zu können ist etwas Besonderes und wir wollen ein Zeichen setzen. Ein Zeichen dafür, dass wir gemeinsam in der Lage sind, solch schwierige Phasen zu überstehen und hoffentlich rüber zu driften in ruhigeres Fahrwasser." Das Konzert findet unter strengen Corona-Auflagen statt, was für den Sänger aber selbstverständlich ist. Er sagte weiter: "Mundschutz muss sein. Uns liegt sehr viel daran, dass alle gesund bleiben und gesund nach Hause kommen."
Maffay ist zwar schon seit 2015 von seiner vierten Ehefrau Tania Spengler getrennt, doch erst jetzt ist die Scheidung rechtskräftig. Aktuell ist der Sänger mit seiner 38 Jahre jüngeren Freundin, der Gymnasiallehrerin Hendrikje Balsmeyer, glücklich liiert. Mit ihr zusammen hat er auch eine kleine Tochter, sie heißt Anouk. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Peter Maffay: Sein erstes Studioalbum seit fünf Jahren kommt am ...Musik News ·
- Peter Maffay spielt Back to Live-Konzert in BerlinMusik News ·
Pietro Lombardi: Die Vorfreude auf DSDS ist großMusik News · - Peter Maffay: Erstes Wort von Tochter Anouk (1) war PapaMusik News ·
- Peter Maffay: Ein Konzert ist durch nichts zu ersetzenMusik News ·
- Peter Maffay & sein Duett mit Hartmut EnglerMusik News ·