Pete Doherty & das eigenartige Geständnis
10.03.2011 - 08:47 Uhr
Regensburg - Pete Doherty gibt sich als Unschuldslamm. Dem Skandalrocker wird vorgeworfen, in der Nacht zum Dienstag (08.03.) in einen Regensburger Plattenladen eingebrochen zu sein.
Wie die "Gala" berichtet, habe der 31-Jährige zwar gestanden am Tatort gewesen zu sein - allerdings beteuerte Doherty auch, den Einbruch nicht selbst getätigt zu haben. Inzwischen wurde der Musiker auch von der Polizei verhört - Einzelheiten zu den laufenden Ermittlungen wurden allerdings nicht bekannt gegeben.
Pete Doherty soll in der Nacht zu Dienstag (08.03.) gemeinsam mit zwei weiteren Männern in einen Regensburger Plattenladen eingebrochen sein. Es wurden mehrere Platten und eine Gitarre entwendet. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Drogen-Geständnis: Pete Doherty gegen Kaution auf freiem FußMusik News ·
Die Foo Fighters lieben eigenartige GeschenkeMusik News · - Pete Doherty: Handschrift-Experte - Pete ist instabil und depressivMusik News ·
Das emotionale Geständnis des Blink-182-Stars Mark Hoppus: Gedanken über den Tod und den Kampf gegen KrebsMusik News ·
Justin Bieber: Erst das Geständnis, dann die FluchtMusik News · - Cardi B & das methanhaltige GeständnisMusik News ·