Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Held des Tages!

Pete Doherty: Held des Tages!

26.08.2008 - 14:39 Uhr

London - Man würde es ihm nicht zutrauen, dennoch avancierte Pete Doherty jetzt zum Helden.

Mit seinen "Babyshambles" gastierte der Sänger am vergangenen Samstag (23.08.) beim Reading Festival. Plötzlich bemerkte Doherty eine Rauchwolke und rief sofort die Feuerwehr. Offenbar hatte es auf dem Parkplatz des Festivalgeländes gebrannt. Zwar wurden 19 Autos beschädigt, dank des Einsatzes von Doherty wurde aber niemand verletzt. Ein Augenzeuge sagte der Zeitung "Daily Star", dank Doherty sei eine Ausbreitung des Feuers verhindert worden: "Ich war völlig verblüfft - ich habe nie gesehen, dass er sich so schnell bewegt. Er ist der letzte, von dem man so eine Blitzreaktion erwarten würde - außer er hat was Illegales gemacht. Aber er war es, der Schlimmeres verhinderte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen