Paul von Kiss: Kiss ist viel mehr als eine Rockband
17.04.2019 - 05:56 Uhr
Los Angeles - Ab Ende Mai sind "Kiss" auf Abschiedstour. Im Interview mit "Focus Online" erklärte Frontmann Paul Stanley, dass es "Kiss" trotzdem immer geben wird.
Er sagte: "Auch wenn wir aufhören zu touren, lebt der 'Kiss'-Gedanke weiter. Nichts kann ihn stoppen. Philosophisch gesehen, gehört uns 'Kiss' nicht und steht und fällt nicht mit dem Einzelnen. Wie eine Armee oder ein Sport-Team. Kann die Band auch ohne uns weitergeführt werden? Natürlich, das ergibt sehr viel Sinn. 'Kiss' ist viel mehr als eine Rockband."
Außerdem verriet der Musiker, was die letzte Show wohl mit ihm machen wird: "Jede Show ist der Wahnsinn. Die Liebe der Fans und die Verbindung zum Publikum sind einzigartig. Aber klar: Die letzte Show wird monumental sein. Das wird das Ende einer Ära sein. Das ist mehr, als ich mir vorstellen kann."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Madonna reist mit viel, viel, viel GepäckMusik News ·
Trotz Abschied von der Bühne im Jahr 2024: Joe Perry gibt Hinweise auf eine live Rückkehr der legendären Rockband AerosmithMusik News · - Kiss: Playback beleidigt Fans, bei Kiss ist alles echtMusik News ·
Robbie Williams äußert seinen Wunsch, als Vorgruppe für die berühmte Rockband Oasis aufzutretenMusik News ·
Die legendäre Rockband Oasis plant scheinbar eine spektakuläre Konzertankündigung für das Jahr 2027Musik News · - Bret Michaels, Frontmann der legendären Rockband Poison, legt aufgrund einer medizinischen Operation für Nierensteine eine Tourpause einMusik News ·