Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney will Postfiliale retten

Paul McCartney will Postfiliale retten

20.11.2007 - 09:22 Uhr

London - Paul McCartney hat den Kampf gegen die Schließung einer Postfiliale aufgenommen.

Der Sänger will die Poststelle im englischen Merseyside, nur unweit von einem seiner Anwesen entfernt, vor dem Untergang bewahren. Laut britischen Medienberichten schrieb McCartney bereits einen Brief an die zuständigen Behörden. Damit unterstützt der Ex-"Beatle" seinen Bruder Mike McCartney - der hatte die Kampagne ins Leben gerufen. Mike sagte: "Paul kommt seit mehr als 40 Jahren hierher. Wie alle anderen kauft er Milch und verschickt Briefe. Er wollte sein Möglichstes tun."

Übrigens: Paul McCartney ist frisch verliebt. Fotos zeigten den ehemaligen "Beatles"-Star kürzlich auf Long Island. Nach einem langen Spaziergang mit Nancy Shevell, soll McCartney die Dame nach Haus gefahren und lange geküsst haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen