Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney trauert um Michael Jackson

Paul McCartney trauert um Michael Jackson

26.06.2009 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist gestern (25.06.) gestorben.

Paul McCartney, der in den 80er Jahren die Duette "Say Say Say" und "The Girl is Mine" mit dem Sänger aufgenommen hatte, zeigt sich schockiert und traurig über den plötzlichen Tod des King of Pop. Der Ex-"Beatle" schrieb auf seiner Webseite, er fühle sich privilegiert, weil er Zeit mit dem Musiker verbracht und mit ihm zusammengearbeitet habe. "Man wird sich immer an Jacksons Musik erinnern, und meine Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit sind glückliche Erinnerungen", so McCartney wörtlich.

Michael Jackson verstarb gestern (25.06.) nach einem Herzversagen. Der Medikamentenmissbrauch des Sängers könnte dafür verantwortlich sein. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen