Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: romantischer Urlaub mit neuer Freundin

Paul McCartney: romantischer Urlaub mit neuer Freundin

29.03.2008 - 10:15 Uhr

Antigua - Paul McCartney erholt sich auf einer Karibik-Insel vom Scheidungskrieg mit Heather Mills.

Allein verbringt der Ex-"Beatle" seinen Urlaub auf Antigua aber nicht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird der 65-Jährige von Nancy Shevell begleitet. Ein Insider sagte dazu: "Das ist toll. Sie sind sehr glücklich zusammen und sie sind sich sehr nah. Es ist eine aufblühende Freundschaft und Nancy heitert ihn wirklich auf. Paul verdient ein bisschen Glück, nachdem, was er durchmachen musste."

Bereits vergangenen November tauchten Gerüchte über eine Beziehung zwischen Nancy Shevell und Paul McCartney auf. Die beiden wurden damals immer wieder zusammen gesehen und sogar bei einem Kuss fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Heather Mills und Paul McCartney sind seit 17. März offiziell geschieden. Mills erhält von ihrem Ex-Mann eine Abfindung von 24,3 Millionen Pfund - umgerechnet sind das knapp 31 Millionen Euro. Gefordert hatte sie 160 Millionen Euro. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen